Es soll ja Menschen geben die Samstags bis abends um Fünf arbeiten müssen, habe ich mir sagen lassen. Ich meine was hat man noch vom Samstag, wenn man erst so spät nach Hause kann? Naja ich habe mir heute morgen ungefähr um Fünf Uhr überlegt, dass ich aus Solidarität mit diesen armen Menschen, die wenig bis nichts von ihrem Samstag haben, einmal bis Fünf Uhr abends schlafen werde. So erlebe ich nun das beschissene Gefühl einen ganzen Tag verpennt zu haben, aber nun topfit zu sein. Hmm dieser Umstand könnte bedeuten, dass es heute nochmals genau zu demselben Debakel kommt, wenn ich mir nicht die Mühe mache und ordentlich auf mich aufpasse.
Also merkt euch folgendes: Solidarität ist nicht in allen Bereichen des Lebens sinnvoll, geschweige denn angebracht.
Ein Kommentar von Pro-Mille | 5. Juli 2008 um 20:48
Hinzufügen muss ich hier noch, dass ich den Herrn Drinkresponsible gerade am Telefon hatte und er meinte, er sei zu müde um in den Ausgang zu kommen… zzzzzz
Ein Kommentar von drinkresponsible | 5. Juli 2008 um 20:59
Tja so ist das Leben mein lieber Herr Gesangsverein. Wie du weisst, bin ich ja nicht mehr der jüngste (leberscherz Autor), also darf ich mir doch gerne mal einen gemütlichen Abend gönnen. Falls du damit nicht einverstanden bist, können wir das gerne Ausrambolen. Natürlich beginne ich ;-)
Ein Kommentar von Pro-Mille | 5. Juli 2008 um 21:23
Update: Er kommt doch! :D
Ein Kommentar von drinkresponsible | 6. Juli 2008 um 13:22
Update: Er kam nicht!